Peking – Tschintau – Kuming

Nach den ersten Strapatzen freue ich mich nun schon sehr auf Peking und gesamt China die Reise wird sich noch anstrengend aber voller neuer Erfahrungen sein.

Zuerst mal den Hunger stillen und dann ab ins Abenteuer. Die ersten Eindrücke der Reise seht ihr auf den Bildern die beigefügt sind.

Die Reise bringt uns von Peking nach Tschintau und Kuming nach Shanghai und hoffentlich nach Linz zurück!

This entry was posted in China. Bookmark the permalink.

4 Responses to Peking – Tschintau – Kuming

  1. Pingback: marion

  2. Pingback: brandon

  3. Pingback: Lloyd

  4. Pingback: claude

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>